Coaching
inmitten
des Waldes

Die Alternative zum Coaching im Praxisraum:

Ressourcen- und lösungsorientiert
in Kombination mit den Wirkungskräften des Waldes

Mein Waldcoaching ist das richtige für Dich, wenn:

  • Du Dich wie blockiert fühlst
  • Du Dir persönliche Abgrenzung wünschst
  • sich Deine Gedanken nur noch um Sorgen & Probleme drehen
  • Dein Alltag primär aus Stress besteht, Du unter gefühltem Druck leidest
  • und Du spürst, dass es das doch noch lange nicht gewesen sein kann

Dann stehe ich an Deiner Seite, damit Du spürbare Verbesserungen erlebst und:

  • gelassen die alltäglichen Herausforderungen angehen kannst und Dein Tag mehr Leichtigkeit erhält
  • mehr Selbstliebe und Verständnis für Deine Mitmenschen erlangst
  • zuversichtlich in die Zukunft schaust
  • Du selbstbestimmt Dein Leben gestaltest
  • und es mit einer inneren Zufriedenheit genießen kannst

Die Kombination aus den Wirkungskräften des Waldes und einem sanften Mental Training steigert Schritt für Schritt Dein Wohlbefinden, löst Blockaden und entfaltet Deine Lebensfreude.
Es zeigt Dir mit wirksamen Übungen für Deinen Alltag:

  • wie Du aktiv Stress und sorgenvolle Gedankengänge unterbrichst und die Kontrolle zurück gewinnst 
  • wie Du Erholung, Zuversicht und Gelassenheit erlangst
  • wie Du Deinen Fokus auf stärkende, aufbauende und positive Seiten Deines Lebens lenkst und sie herbei führst
  • wie Du mit unangenehmen und blockierenden Gefühlen umgehst und sie für Dich verwandelst
  • wie Du belastende Erfahrungen annehmen und dank ihnen wachsen kannst
  • wie Du während Deines Alltages leicht und stetig Deine Veränderung herbei führst und Dein Erleben spürbar verbesserst!

Starte die Veränderung!

Und lerne mich kennen! Denn Vertrauen ist das Fundament jeder psychotherapeutischen Arbeit.
Deshalb lade ich Dich ein, mich und meine Arbeit während Deines kostenlosen 30 minütigen Vorgesprächs kennen zu lernen und zu erfahren, wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Starte die Veränderung!

Und lerne mich kennen! Denn Vertrauen ist das Fundament jeder psychotherapeutischen Arbeit.
Deshalb lade ich Dich ein, mich und meine Arbeit während Deines kostenlosen 30 minütigen Vorgesprächs kennen zu lernen und zu erfahren, wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Konditionen:

60 Minuten: 80,- €

90 Minuten: 120,- €

Erstgespräch: 30 Minuten kostenfrei

Du möchtest mehr erfahren und Dich unverbindlich beraten lassen?
Dann melde Dich bei mir und entdecke die Möglichkeiten!

Telefon

Du möchtest mehr erfahren und Dich unverbindlich beraten lassen?

Dann melde Dich bei mir und entdecke die Möglichkeiten!